Meine Klein Pudel

Ariana

 

   Sanoushka

 

Meine Groß Pudel

Lisi

 

 

Basanti    

 

 

   Blue

 

 

         

Meine Halbstarken - Sie sind in der Aufzucht und/oder noch zu jung um gesundheitlich getested zu werden.

 

Layla        

 

 

.............................

 

 

Meine Deckrüden

 

Maui steht nun der Damenwelt für die Familienplanung bereirt. Er deckt Vereinsunabhängig aber nur komplett untersuchte Damen: DNA, Augen, PL, (BetterBred, wäre vorteilhaft). Alles muss vorhanden sein. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Auch muss ein Scheidenabstrich vorhanden sein. Fehlt die Zeit für einen Abstrich, wäre auch eine KB durch den Tierarzt möglich. Die Kosten trägt der Besitzer der Hündin. Die Decktaxe beträgt 450Euro.

 

 

MY OLDIES <3

 

 

Curlyfriends Atria hat mir zwei wunderbare Würfe geschenkt und ihre Töchter Blue und Basanti werden ihre Linie weiter führen. Atria war immer ene stolze Mama und hat sich auch gerne um andere Welpen gekümmert. Ich bin mir sicher, dass sie ihren Oldistatus mögen wird und freue mich auf die gemeinsame Aufzucht ihrer Enkelkinder.

 

 

Curlyfriends Alya <3 <3 <3 Lilly´s letzte geborener Welpe  geht nun mit fast 8 Jahren und nach 4 wunderbaren Würfen in den Ruhestandt. Was Alya and Größe fehlt, macht sie mit ihrem Herz aus Gold und einem treuen Charakter wieder wett. Mit ihr durch das Abenteuer Aufzucht zu gehen war eine sehr schöne Erfahrung, für uns beide. Aus ihrem letzten Wurf bleibt "Curlyfriends Juwel Layla" bei uns. Ich habe lange auf Layla warten müssen, aber genau so lange habe ich auch auf Alya warten müssen. Ich hoffe sehr, dass auch dieses mal das Universum mir wohlgesonnen ist und Layla später den züchterischen Platz von Mama Alya einnehmen darf <3 Ich freue mich jetzt schon, Alya also Oma hier zu sehen. Es war Alya´s Entscheidung an meiner Seite zu sein und dort wird sie bleiben .... bis zu ihrer letzten Reise xx  

 

Castiel <3 <3 <3 Mit nun 10 Jahren steht auch er der Damenwelt nicht mehr zur verfühgung. In all den Jahren hatte er 2 Würfe, beide mit Kijara, und seine Enkeltochter Lisi wird seine Linie weiter führen. Mein weißer Engel wird hier bei mir bleiben <3 <3 <3 

 

 

Meine kleine Miamaus hat nun auch ihren Zuchtstatus abgegeben und wird mich weiter begleiten. Sie hatte 2 wunderbare Würfe. Von ihr selber ist kein Welpe hier für die Zucht gebliben aber durch ihen Halbbruder "Curlyfriends Wicked Magic" bleibt die Linie erhalten xx

 

 

 

Gypsy ist nun auch in Rente <3 <3 <3 Sie hat mir 2 wundervolle Würfe geschenkt und ihre Kinder Ariana und Maui werden ihre Linie hier weiter führen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mein kleiner Zigeuner als Prinzessin in einer neuen Familie pudelwohl fühlen würde und daher darf sie auch ausziehen, wenn alles passt. Bis dahin wird sie mit uns das Leben genießen <3 <3 <3

 

 

 

 

Siraya ist in frühzeitige Rente gegangen. Im Januar hat sie eine Notop wegen Aufgasung und beinah Magendrehung gehabt. Nun muss sie leider aus der Zucht. Auch wenn es Siraya wieder sehr gut geht und ich mehr als Froh bin das ich meine Hunde so halte wie ich sie halte und ich ihr dadurch das Leben retten konnte, ist an dem Tag eine ganze Welt für mich eingestürzt. Siraya ist sterelisiert.

 

 

 

 

Joy - Da ihre Enkeltöchter -Lisi und Ariana - hier in der Zucht bleiben ist nun auch mein Hexenbiest in Rente. Joy ist sterelisiert.

 

 

 

 

Kahlan

Kahlan hatte keine Welpen. Als es Zeit wurde für ihren Wurf musste ich mich zwischen sie oder Lilly entscheiden. Zu der Zeit hatte ich mich dazu entschlossen Lilly noch mal zu decken (Alya und Atria sind aus dem Wurf). Dann kam der Umzug nach Deutschland und nun ist die Dame schon 8 Jahre alt und in rente. Kahlan genießt hier ihr Leben als Tante, große Schwester und Puppy-Sitter <3

She has never been bred and I know that I did the right decision even thought that I was looking forward to her Puppies. She is enjoying her life here with us and is a great aunty to our Puppies, bless her.

 

 

 

Melody

Melody hatte 3 Würfe und genießt hier bei uns als Oma ihre Rente <3 Durch ihren Sohn "Wicked Magic" läuft ihre Linie hier weiter. Auch habe ich ihre Tochter Mia hier :-)

Melody has now retired from breeding. She is staying here with us :-) She had 3 litters and has been a great mother. Her daughter Mia and her son Magic will carry on her line.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung