27.05.2023

Heute habe ich mal die Raubtierfütterung gefilmt 😃
Die meisten Besucher die zu uns kommen, können es sich kaum vorstellen, dass es hier eine Gruppenfütterung gibt und ich aus der Hand fütter.
Also - so in etwa sieht es täglich bei uns aus 😎
Die Rinderkopfhaut gibt es zur Zeit Täglich, da die Kleinen stark am Zahnen sind.
Wenn es keine Rinderkopfhaut gibt, gibt es fleischige Knochen und dann müssen die Kleinen getrennt gefüttert werden, sonnst klauen die erwachsenen Lockenwölfe 🤪
Die Kleinen kommen dann entweder in die Gehege oder in den Flur zum Haus - so klappt dass dann auch gut.
Heute gab es Rindergulasch und Hähnchenleber, so dass die Kleinen ihren Gruppennapf bekommen haben.

 

 

Wärend wir mit der Fütterung beschäftigt waren, hat Dad den Pavilion aufgebaut undnach der Fütterung waren die Lockenwölfe ganz aufgeregt was er denn da so in der Ecke gemacht hat. Natürlich wurde auch gleich geteset, ob noch genügend Platz zum renen und toben vorhanden ist. Es scheint zu reichen hihihi

 

 

zurück zu Fotos

Datenschutzerklärung